von Lieferanten, Kund:innen und Besucher:innen inkl. Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs
VDI Technologiezentrum GmbH sucht in eine/n Studentische Aushilfe – Verwaltung & Organisation (15 EUR/Stunde) (ID-Nummer: 12156332)
Hochschule für Musik und Tanz Köln sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) für den Personalrat der Technik und Verwaltung (ID-Nummer: 12119635)
/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
VINCI Facilities Solutions GmbH sucht in eine/n Studentische Aushilfe (m/w/d) Verwaltung / CAFM (15 Std./Woche) (ID-Nummer: 12159759)
, Verwaltung, Reinigungskräfte, Küche und Patienten (m/w/d)) Ihr Profil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und überzeugenden Auftreten Flexibilität Loyalität, Zuverlässigkeit
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) Reinigung der Hilfsmittel und Einrichtungen Verwaltung des Lagers für Betriebs- und Geschäftsausstattung Pflege des Inventarverzeichnisses und Führung des Inventarlagers Durchführung bestimmter
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/Hilfstätigkeit Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
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Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
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verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
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Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) Mini Job Basis (ID-Nummer: 11879875)
. sind wir eine der führenden Nachhaltigkeitsbanken in Deutschland. Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die Vertragserstellung und -verwaltung verantwortlich und pflegen unsere Kundendatenbank. Ebenso setzen Sie Neu
/d) in Teilzeit (20 Std. pro Woche). Ihre Aufgaben Büroorganisation und administrative Aufgaben Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Verwaltung und Organisation der Besprechungsräume
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung in der Verwaltung (z.B. in der öffentlichen Verwaltung, Büroorganisation) von Vorteil Kenntnisse
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
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. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh- oder Spätdiensten Nachtdienste
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
. Was du bei uns machst: Ausführung von Grundpflege und Behandlungspflege (SGB V LG1+2) im ambulanten Dienst Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Tätigkeiten nach Absprache in Früh
in der Verwaltung oder Unterstützung andere anfallenden Arbeiten Neugierig geworden? Schicke uns deine Unterlagen und lerne uns in einem ersten Gespräch besser kennen! Wir freuen uns auf dich!
andere Nebentätigkeiten in der Verwaltung oder Unterstützung andere anfallenden Arbeiten Neugierig geworden? Schicke uns deine Unterlagen und lerne uns in einem ersten Gespräch besser kennen! Wir freuen uns auf dich!
der Arbeitsabläufe für den ambulanten und stationären Bereich Verwaltung digitales Röntgenarchiv Terminkoordination sowie Telefon-Kommunikation Weitere administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb
der Arbeitsabläufe für den ambulanten und stationären Bereich Verwaltung digitales Röntgenarchiv Terminkoordination sowie Telefon-Kommunikation Weitere administrative und organisatorische Aufgaben innerhalb
. Als Tochtergesellschaft des Ev. Johanneswerks greifen wir dabei auf eine langjährige Erfahrung zurück. Was du bei uns machst: Ausführung von Grund- und Behandlungspflege Pflegebezogene Dokumentations-, Verwaltungs
vor, während und nach den Untersuchungen Verwaltung der Patientenakten Terminplanung Durchführung und Dokumentation von Ruhe EKG, Belastungs-EKG, Spirometrie und Spiroergometrie Blutdruck Monitoring, Langzeit EKG anlegen und auswerten
in SAP durchführen Überwachung und Kontrolle der Materialbestände Unterstützung der Meister und Schichtleiter bei Sonderaufgaben Ausgabe von Büro-, Arbeits- und Hilfsmitteln Verwaltung von PSA
Coole Teamevents Ihre Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterakten sowie digitale Dokumentenablage Erfassung und Bearbeitung
eines definierten Abrechnungskreises Abrechnung der geringfügig Beschäftigten Aushilfen Fachliche Beratung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen von Fach- und Führungspersonal sowie Mitarbeitern Verwaltung